> Zurück

Vorschau aufs Weekend

Maeder Fredi 08.03.2019

Zum Ende der Qualifikation braucht das NLA-Team zwei Siege um im letzten Moment noch die Playoffqualifikation zu schaffen. Dazu müssten die beiden Walliser Vereine an einem Weekend geschlagen werden. Am Samstag trifft man auf die Löwen aus Sierre und am Sonntag auf die Mannschaft aus Martigny. Beide Spiele starten um 14:00 Uhr

Ebenfalls am Sonntag um 14:00 Uhr spielen die Junioren A auswärts gegen Union Zürich.

Gerne wollen wir noch eine Meldung präsizieren: Der Future Day (heisst neu Junioren D Turnier) ist nicht abgesagt und findet Morgen Samstag in Zug statt. Coach Marco Kälin wird mit einer kleinen, feinen Truppe nach Zug reisen. Jeder Spieler/in wird an diesem Tag ein Gewinner sein. Der Spass steht im Vordergrund. Daher gibt es auch keine Rangliste. Der Kids Day, welcher Ursprünglich Morgen Samstag anlässlich des Spiels der 1. Mannschaft stattgefunden hätte, wurde aus organisatorischen Gründen abgesagt.