> Zurück

Jun D: Toller sportlicher Tag im Neufeld

Greber Patrick 18.05.2019

Am Samstag, 18. Mai 2019 fand das dritte und letzte Future Day Turnier der aktuellen Saison statt. Das Wetter spielte auch mit und einem tollen Streethockeytag stand nichts im Wege. Bei den Spielen steht nicht das Gewinnen, sondern der Spass im Vordergrund. Daher wird auf eine Rangliste verzichtet und alle sind Gewinner.

Der Fan Aufmarsch um die 9 Teams zu unterstützen war grossartig. Das Team um Marco und Gian Kälin nützte die Heimstätte aus und zeigte ihr ganzes gelerntes auf dem Spielfeld. Das Team wurde noch von ein paar Junioren C Spielerinnen und Spieler unterstützt. Die Mischung war hervorragend und es wurden immer wieder die jungen Spielern als Anspielstation gesucht und bei einem Fehler auch hinten ausgeholfen. Genau solche Momente sind unbezahlbar für unseren Sport und bringen diesen auch weiter.

Am Ende des Spieltags wurden alle Spielerinnen und Spieler mit einer vom Verband gesponserten Getränkeflasche für ihren Einsatz belohnt. 

Weitere Fotos sind HIER zu sehen.