> Zurück

1.Mannschaft gewinnt Testspiel

07.09.2019
Am vergangenen Freitag bestritt die erste Mannschaft ein Testspiel in Langenthal. Ziel dieses Testspieles war es, sich an die Gegebenheiten eines Kleinfeldes zu gewöhnen. Die Routiniers aus Steckholz waren mit ihrer Heimstärke der passende Gegner dafür.
 
Obwohl der SHC Steckholz der erwartet hartnäckige Gegner war, konnte der Test mit einem 9:4 Sieg positiv gestaltet werden. Insbesondere die Neuzugänge im Dress des SHC Bettlach zeigten eine ansprechende Leistung. Dieser Test lässt uns positiv in die Zukunft blicken. Nun gilt es die verbleibenden zwei Wochen bis zum Saisonstart optimal zu nutzen.
 
SHC Steckholz - SHC Bettlach 4:9
0:1 C.Schmid (J.Lüthi)
1:2 Mauron (Mäder)
2:3 Mauron (S.Ryer,Mäder)
2:4 J.Lüthi (S.Ryser)
3:5 Mauron (Mäder)
4:6 Christen
4:7 Mauron (Mäder)
4:8 J.Lüthi (C.Schmid)
4:9 M.Schmid
 
Aufstellung Bettlach: Mischler (30'Sutter), S.Ryser, S.Joye, Mäder, Mauron, C.Schmid, Grütter, J.Lüthi, Zbinden, Christen, D.Geider, M.Schmid, Affolter
 
Bemerkung: Bettlach ohne Imoberdorf, Schärer, D.Lüthi, D.Joye (Abwesend), R.Geider, Leuenberger (Verletzt)