Herzlich Willkommen zurück Dean Brodard
Es ist uns eine grosse Freude bekannt geben zu dürfen, dass Dean Brodard nach 5 Saisons zurück ins Tor des SHC Bettlach kehrt.
Yves Büschi spielt neu für den SHC Bettlach
Es freut uns bekannt geben zu dürfen, dass mit Yves Büschi ein junger talentierter Spieler aus dem Eishockey zum SHC Bettlach wechselt.
Stanislav Drápela spielt neu für den SHC Bettlach
Der Tscheche Stanislav Drápela geht in der kommenden Saison für den SHC Bettlach auf Torejagd.
Herzlich Willkommen "Rookies" des SHC Bettlach
Es freut uns riesig, dass wir auch in Zukunft auf die Dienste aller ehemaligen U18 Junioren zählen können.
Die 1.Mannschaft wird durch eine Academy erweitert.
Per Ende der Saison 2018/2019 musste beim SHC Bettlach der schwierige Entscheid getroffen werden, nach einer zermürbenden Saison freiwillig in die NLB abzusteigen. Zusammen mit diesem Entscheid verfolgte der Verein eine Strategie, um das Spitzen-Streethockey in Bettlach stabilisieren und erhalten zu können.
Rücktritte und Abgänge bei der 1.Mannschaft
Ein letztes Mal wollen wir auf die abgelaufene Saison zurückblicken. 3 Spieler haben sich per Saisonende entschlossen als Spieler der 1.Mannschaft zurückzutreten, respektive den Verein zu verlassen.
Samstag, 4. Juni ab 13.15 Uhr - Lasst die Spiele beginnen...
, Greber Patrick
Der SHC Bettlach schliesst als Verein seine spielerische Saison mit dem Vereinstag ab. Morgen Samstag, 4.6. ist es wieder soweit
NLB & U18: Playoff Halbfinal ist Endstation
, Greber Patrick
Sowohl die U18 wie auch die 1. Mannschaft verlieren die Playoff Halbfinal Serie Spiele und bedeutet somit das Saisonende für die beiden Teams
Update Fitness Warm-Up Interview mit Tobias Stöckli
Tobi ist einer der routinierteren Spieler im jungen Bettlacher Kader. Wir blicken mit dem 36-jährigen auf das kommende Wochenende.
NLB: Start in die Playoffs nicht gelungen
, Greber Patrick
Die 1. Mannschaft muss zu Hause gegen die Horgenberg Hammers eine Niederlage einstecken.
Update Fitness Warm-Up Interview mit Diego Krummenacher
Diego Krummenacher Headcoach der 1. Mannschaft, ist nach seiner Laufbahn als Spieler fast direkt zum Headcoach ernannt worden. Nun blicken wir auf seine bisherig beste Qualifikation als Coach zurück und schauen voraus auf die anstehenden Playoffs, welche diesen Samstag beginnen.
Cup: SHC Bettlach ist am Final Four nicht dabei
, Greber Patrick
Die 1. Mannschaft hätte heute eigentlich das Wiederholungsspiel gegen den SHC Diabla gehabt - Betonung auf hätte
Sieg zum Abschluss der Quali
, Maeder Fredi
Beim letzten Spiel der Qualifikation kommt die 1. Mannschaft zu einem klaren Auswärtssieg in Bonstetten.
Update Fitness Warm-Up Interview mit Simon Joye
Simon übernimmt mit seinen 20-Jahren schon viel Verantwortung und wurde nicht umsonst schon vom Trainerteam als Assistenz Captain gewählt.
Cupspiel abgebrochen
, Maeder Fredi
Das Cupspiel in Dorenaz musste wegen einem Defekt an der Bandenanlage abgebrochen werden.
Update Fitness Warm-Up Interview mit Daniel Mühlemann
Daniel Mühlemann fungiert nun seit 3 Jahren als Assistenztrainer in der 1. Mannschaft. Vor allem seine Statistiken sind Goldwert für die Mannschaft. Mit «Mütze» blicken wir auf das anstehende Cup-1/4-Final Spiel.
Sieg in Diabla
, Maeder Fredi
Trotz diversen Absenzen konnte die 1. Mannschaft am Samstag gegen den SHC Diabla einen klaren Auswärtssieg einfahren.
Update Fitness Warm-Up Interview mit Fabian Zbinden
Fabian Zbinden erweist sich in seiner ersten Saison als Aktiver immer mehr als Führungsspieler. Vor allem seine Boxplayqualitäten stellt er Woche für Woche unter Beweis.
Knappe Niederlage im Spitzenspiel
, Maeder Fredi
Die 1. Mannschaft muss sich im Derby gegen Grenchen knapp geschlagen geben.
Update Fitness Warm-Up Interview mit Karson Levack
Karson Levack spielt seit dieser Saison im Fanionteam des SHC Bettlach. Schon nach kurzer Zeit ist er zu einer wichtigen Stütze innerhalb des Teams herangewachsen. Wir blicken mit ihm auf das anstehende Derby vom Sonntag.
Diabla Fluch besiegt
, Maeder Fredi
Die 1. Mannschaft gewinnt zum ersten Mal Ausswärts in Diabla und kann die Tabellenspitze wieder übernehemen.
Update Fitness Warm-Up Interview mit Daniel Spahni
Daniel Spahni fungierte jahrelang als Juniorentrainer und Juniorenobmann. Nun ist er seit dieser Spielzeit Assistenztrainer der 1. Mannschaft. Vor der ersten Reise ins Wallis haben wir uns mit Dänu unterhalten.
Final Four 2022 findet in Belp statt
, Greber Patrick
Der Cupfinal "Final Four" findet am 16. April in Belp statt.
Cup Partie 1. Mannschaft abgesagt
, Greber Patrick
Aufgrund von Eis auf dem Spielfeld muss das Cupspiel der 1. Mannschaft abgesagt werden
Update Fitness Warm-Up Interview mit Alain Imoberdorf
Alain Imoberdorf durchlief sämtliche Juniorenstufen, und ist seit mehreren Jahren eine fester Bestanteil der 1.Mannschaft. Wir blicken mit dem Torhüter zurück auf die vergangene Cup-Runde und setzen den Fokus auf das anstehende ¼-Final Duell.
Auslosung Cup-Viertelfinale
, Maeder Fredi
Nach den beiden Siegen am letzten Weekend und der Qualifikation für die nächste Cuprunde, mussten die beiden Aktivmannschaften nicht lange auf die Auslosung warten.
Beide Aktiv Teams überzeugen und stehen im Viertelfinal
, Greber Patrick
Beide Teams können ihre Spiele gewinnen und qualifizieren sich damit für die Viertelfinals!
Update Fitness Warm-Up Interview mit Julian Steffen
Nach einer kurzen Weihnachtspause startet die 1.Mannschaft am Wochenende bereits in die zweite Saisonhälfte. Im Cup 1/8-Final führt die Reise zum Traditionsverein SHC Steckholz. Wir blicken mit Julian Steffen auf das anstehenden Spiel.
Sieg zum Jahresabschluss
, Maeder Fredi
Im letzten Spiel des Jahres, gewinnt die 1. Mannschaft mit 8:1 gegen die Oberwil Rebells. Der Grundstein zum Sieg wurde bereits im ersten Abschnitt mit einem 4:0 gelegt.
Streethockey im Neufeld - letzte Möglichkeit in diesem Jahr!
, Greber Patrick
Toll ist, dass dies am Samstag & Sonntag der Fall ist. Am Samstag messen sich im Cup die U15 Spielerinnen und Spieler. Am Sonntag unsere 1. Mannschaft
Update Fitness Warm-Up Interview mit Simon Ryser
Der Spieler, welcher am längsten in der 1. Mannschaft spielt, entschied das letzte Meisterschaftsspiel gegen Horgenberg und stellt sich nun bei unserem Interview.
Update Fitness Warm-Up Interview mit Fabio Kiener
Fub gab diesen Sommer nach einer Pause sein Comeback und hat sich schon wieder zu einem wichtigen Spieler entwickelt für die 1. Mannschaft.
Cup Datum & Gegner bekannt
, Greber Patrick
Beide Aktiv Teams haben es in die nächste Cup Runde geschafft. Nun sind die Daten sowie Gegner bekannt
Wichtiger Sieg im Schneegestöber
, Maeder Fredi
Auch die 1. Mannschaft holt sich den Sieg gegen Bonstetten. Der starke Schneefall machte den Teams doch zu schaffen
Update Fitness Warm-Up Interview mit Nico Kälin
Nico erzielte am Wochenende beim 0:8 Sieg in Zug sein erstes Tor für das Fanionenteam des SHC Bettlach. Herzlichen Glückwunsch dazu!
1. Mannschaft mit Reaktion
, Maeder Fredi
Nach der schwachen Leistung gegen Diabla zeigt die 1. Mannschaft eine Reaktion und gewinnt in Oberwil gleich mit 8:0. Mann des Spiels ist Torhüter Sutter, der einen Shutout feiert.
Update Fitness Warm-Up Interview mit Claudio Schmid
Nach der relativ deutlichen Niederlage gegen Diabla vom Wochenende nimmt Claudio Schmid im Interview Stellung und blickt nach vorne.
Herber Dämpfer für 1. Mannschaft
, Maeder Fredi
Die 1. Mannschaft verliert gegen den SHC Diabla klar und deutlich mit 2:8.
Update Fitness Warm-Up Interview mit Fredi Maeder
Mit dem Ausgleichtreffer ebnete Fredi Maeder am vergangenen Wochenende den Weg zum Derby Sieg. Wir baten den Captain zum Interview und blicken mit ihm nochmals zurück und legen den Fokus auf das nächste Spitzenspiel.
Spitzenposition zurück gekämpft
, Maeder Fredi
Auch die erste Mannschaft kann ihr Derby auswärts gewinnen und holt sich den Leaderthron zurück.
Update Fitness Warm-Up Interview mit Lukas Jörg
Lukas Jörg verhinderte vergangenes Wochenende mit unzähligen Glanzparaden, vor allem in der ersten Hälfte des Cup Spiels, dass der SHC Belpa II nicht ins Spiel fand. Wir blicken mit Lukas nochmals zurück und setzen den Fokus auf das anstehende Derby.
Pflicht erfüllt
, Maeder Fredi
Die erste Mannschaft schlägt trotz durchzogener Leistung den SHC Belpa 2 und steht in der nächsten Cuprunde.
Update Fitness Warm-Up Interview mit Jannik Lüthi
Im Spiel gegen den SHC Bonstetten gelang Jannik Lüthi ein nicht alltägliches Kunststück. Wir blicken mit dem Nachwuchs Nationalspieler nochmals auf dieses Ereignis zurück und setzen den Fokus mit ihm auf das bevorstehende Wochenende.
Kantersieg gegen Bonstetten
, Maeder Fredi
Was für ein Sieg der Bettlacher. Gleich mit 11:2 gewinnt man und bleibt Tabellenführer
Nico Spahni blickt zurück auf sein NLB-Debut
Gerade mal 15-Jährig ist Nico Spahni und feiert bereits sein Debüt bei der 1. Mannschaft. Was meint er dazu?
1. Mannschaft erstmals ohne Punkte
, Maeder Fredi
Die erste Mannschaft bleibt an diesem Weekend das erste Mal ohne Punkte. Gegen die Oberwil Rebel...
Rookie Fabian Zbinden stellt sich unseren Fragen
Gratulation zum Sieg im Spitzenspiel gegen die Horgenberg Hammers.       Wie motiviert war das ...
SHCB Leader in NLB
, Maeder Fredi
Am Sonntag kam es in Bettlach zum Spitzenspiel der noch jungen Saison in der NLB. Der Leader aus...
Spitzenkampf am Sonntag
, Maeder Fredi
Am Sonntag kommt es im Neufeld zum Spitzenkampf. Wie bereits vor 2 Wochen empfängt die erste Man...
Sieg im Derby
, Maeder Fredi
Nach der unglücklichen Niederlage gegen die Horgenberg Hammers letztes Weekend, wollten die Bett...
Mauro Kiener blickt auf das Derby
Vor dem bevorstehenden Derby gegen den SHC Grenchen Limpachtal hatten wir die Gelegenheit uns mi...
Joel Lüthi hat ein turbulentes Wochenende hinter sich
Knappe Niederlage zum Saisonauftakt
, Maeder Fredi
Die erste Mannschaft verliert das erste Spiel der Saison knapp nach Verlängerung gegen die Horge...
Sieg beim letzten Test
, Maeder Fredi
Die erste Mannschaft gewinnt den letzten Test vor dem Meisterschaftsstart nächste Woche. Bereits...
Niederlage im ersten Test
, Maeder Fredi
Die erste Mannschaft verliert das erste Testspiel gegen die Seetal Admirals. Auf dem kleinen Spi...
Juniorenübertritte und Abgänge bei der 1.Mannschaft
Letzten Freitag endete unsere Mister-X Serie, mit welcher wir unsere Neuzugänge für die Saison 2...
Mauro Kiener kehrt zum SHC Bettlach zurück!
Um das Comeback im Streethockey feiern zu können, kehrt Mauro Kiener zu seinem Stammclub zurück....
Karson Levack wechselt zum SHC Bettlach
Der 28jährige Kanadier Karson Levack wird ab der kommenden Saison das Trikot des SHC Bettlach tr...
Fabio Kiener ist zurück!
Auf die Saison 2021/22 wird Fabio Kiener sein Comeback im Trikot des SHC Bettlach geben. Der 28i...
Lukas Jörg wechselt zum SHC Bettlach
Der 19-jährige Lukas Jörg wird auf die Saison 2021/22 unser Torhütertrio komplettieren und gleic...
Julian Steffen ist zurück!
Der 27-jährige Julian Steffen wird auf die kommende Saison hin sein Comeback im Trikot des SHC B...
Phil Hubacher wechselt zum SHC Bettlach
NLB: Erster Saisonsieg
, Maeder Fredi
Die erste Mannschaft des SHC Bettlach kommt gegen Bonstetten zum ersten Saisonsieg. In einem har...
Erneute Niederlage für 1. Mannschaft
, Maeder Fredi
Die 1. Mannschaft bleibt auch im dritten Spiel der Saison ohne Punkte. Die Gastgeber legten mit ...
Niederlage im Wallis
, Maeder Fredi
Für die erste Mannschaft gab es im Wallis beim SHC Diabla keine Punkte zu holen. Nach einem etwa...
Niederlage im Derby
, Maeder Fredi
Die erste Mannschaft muss zum Saisonauftakt eine Niederlage im Derby einstecken. In einem hart u...
Sieg im ersten Testspiel
, Maeder Fredi
Die erste Mannschaft startet mit einem Sieg in die Vorbereitung auf die neue Saison. Gegen die n...
Trainingsstart mit Schutzkonzept und neuen Gesichtern
Die neusten Lockerungen des Bundes rund um den Covid-19 Virus ermöglichte der 1.Mannschaft den S...
Saisonende für erste Mannschaft
, Maeder Fredi
Bereits nach einem Wochenende ist für die erste Mannschaft die Saison beendet. Konnte man am Sam...
Klare Niederlage im letzten Qualispiel
, Maeder Fredi
Auch beim zweiten Spiel dieses Wochenendes, setzt es für die erste Mannschaft eine Niederlage ab...
Knappe Niederlage im letzten Heimspiel
, Maeder Fredi
Im letzten Heimspiel der Qualifikation, muss sich die erste Mannschaft knapp den Horgenberg Hamm...
Oberwil gleicht mit Siegen aus
, Maeder Fredi
Im vierten Spiel dieser Saison gegen die Rebells aus Oberwil verliert die 1. Mannschaft zum zwei...
Rebells Wochenende
, Greber Patrick
Am Samstag heisst es gleich für zwei Teams die Reise nach Zug antreten. Um 10:00 Uhr spielen die...
NLB: Knappe Niederlage gegen Diabla
, Greber Patrick
Eine knappe Niederlage muss die 1. Mannschaft im Wallis gegen Diabla einstecken. Trotz einer ful...
Erste Mannschaft in extremis
, Maeder Fredi
Die erste Mannschaft gewinnt das 3. Spiel dieser Saison gegen die Rebells knapp mit 4:3. Wie all...
Cupsieg der 1. Mannschaft gegen Oberwil Rebells
, Greber Patrick
Die 1. Mannschaft siegt in einem bis zum Schluss spannenden Spiel gegen die Oberwil Rebells2 mit 7:6 nach Verlängerung und zieht in den Viertefinal ein.
NLB: Knappe Niederlage gegen Oberwil Rebells 2
, Greber Patrick
Die erste Mannschaft verliert das Spiel gegen die Oberwil Rebells2 knapp mit 5:4. Erst in der 14...
Erste Mannschaft punktet weiter
, Maeder Fredi
Nach zwei Niederlagen gegen Bonstetten wollte man das letzte Aufeinandertreffen der Quali unbedi...
Hart erkämpfter Punkt gegen den Leader
, Maeder Fredi
Am Samstag kam es zum Derby gegen den SHC Grenchen-Limpachtal. Vor dem Spiel waren die Positione...
NLB: Erneute Niederlage gegen Bonstetten
, Maeder Fredi
Wie bereits im letzten Spiel fand man auch zuhause kein Rezept gegen den SHC Bonstetten. In den ...
Erneuter Sieg gegen die Hammers
, Maeder Fredi
Die erste Mannschaft konnte sich gegen die Hammers aus Horgenberg erneut durchsetzen. Anders als...
1. Mannschaft eine Runde weiter
, Maeder Fredi
Die erste Mannschaft erfüllt die Pflicht gegen die 2. Garde des SHC Aegerten-Brügg. In einem tei...
1. Mannschaft auch gegen Diabla mit Niederlage
, Maeder Fredi
Die erste Mannschaft belibt auch im Auswärtsspiel gegen Diabla chancenlos. So lässt es zumindest...
1. Mannschaft im Derby chancenlos
, Maeder Fredi
Gegen den Nachbar aus Grenchen gabs für die Bettlacher gar nichts zu holen. Bereits nach dem ers...
Niederlage in Bonstetten
, Maeder Fredi
Nach einer schwachen Leistung verliert die erste Mannschaft auswärts gegen Bonstetten klar. Bere...
1. Mannschaft mit 1. Sieg
, Maeder Fredi
Mit einer kämpferischen Leistung gewinnt die erste Mannschaft das Spiel auswärts beim letztjähri...
Vorschau aufs Wochenende
, Greber Patrick
Nach der ärgerlichen Niederlage vom letzten Wochenende, bietet sich der 1. Mannschaft am Samstag...
1. Mannschaft verliert zum Auftakt
, Maeder Fredi
Für die erste Mannschaft gab es zum Saisonnauftakt eine schmerzhafte Niederlage gegen den SHC Di...
1.Mannschaft gewinnt Testspiel
Am vergangenen Freitag bestritt die erste Mannschaft ein Testspiel in Langenthal. Ziel dieses Te...
Cupspiele sind bekannt
, Greber Patrick
Nun sind die Cupspiele unsere beiden Aktiven-Teams bekannt: Unsere 2. Mannschaft bekommt es wie ...
Spieldaten für neue Saison bekannt
, Greber Patrick
Der Swiss Streethockey Verband hat die Spieldaten für die neue Saison bekannt gegeben. Die Saiso...
1. Mannschaft startet mit dem Stocktraining
, Greber Patrick
Nach der stockfreien Zeit und dem "feilen" an Kondition und Ausdauer folgt nun wieder die Zeit m...
Weitere News zur 1. Mannschaft
, Greber Patrick
Auf die kommende Saison konnte das Trainerduo Oli Brodard und Diego Krummenacher für die 1. Mann...
Keine Siege zum Abschluss
, Maeder Fredi
Das Doppelweekend zum Abschluss der Qualifikation bringt der ersten Mannschaft auch kein Glück. ...
Erste Mannschaft gegen Rebells chancenlos
, Maeder Fredi
Die erste Mannschaft verliert gegen den Ligakrösus klar und deutlich. Gegen den Leader lag man b...
Spiel der 1. Mannschaft verschoben auf 10.2.19
, Greber Patrick
Wegen dem Schnee wird das Spiel der 1. Mannschaft vom Sonntag, 3. Februar 2019 auf den Sonntag, ...
Cup: 1. Mannschaft fliegt raus...
, Greber Patrick
Gegen die zweite Mannschaft der Oberwil Rebells verlieren die Bettlacher deutlich mit 11:1 und s...
NLA: 1. Mannschaft holt Punkt
, Greber Patrick
Die 1. Mannschaft holt endlich einen Punkt und muss sich erst im Penaltyschiessen geschlagen geb...
NLA: Am Ende deutliche Niederlage
, Greber Patrick
Die 1. Mannschaft des SHC Bettlach kann im Derby lange Zeit gut mithalten. Aber das schmale Kade...
NLA: Auch keine Punkte gegen Belp
, Greber Patrick
Im Freitagabendspiel gegen den SHC Belpa 1107 geht die erste Mannschaft leider wieder leer aus. ...
NLA Team weiterhin punktlos
, Maeder Fredi
Auch das zweite Spiel gegen die Bulldozers aus Kernenried geht für die erste Mannschaft verloren...
Cup: 1. Mannschaft spielt gegen Oberwil Rebells 2
, Greber Patrick
Die Cupauslosung hat gestern Sonntag stattgefunden und die 1. Mannschaft des SHC Bettlach trifft...
NLA: 1. Mannschaft wartet weiter auf einen Sieg
, Greber Patrick
Die 1. Mannschaft bestritt bereits am Freitagabend das Wochenend Spiel. Auch gegen Belp musste d...
Erste Mannschaft weiter sieglos
, Maeder Fredi
Gegen die starken Walliser bleibt die erste Mannschaft weiter sieglos. Das ersatzgeschwächte Tea...
Cup: 1. Mannschaft mit klarem Sieg
, Greber Patrick
Die 1. Mannschaft holt gegen den SHC Aegerten-Brügg aus der 2. Liga einen klaren 14:1 Sieg. Das ...
Erneute Niederlage für 1. Mannschaft
, Maeder Fredi
Die 1. Mannschaft bleibt auch im zweiten Spiel des Wochenendes sieglos. Gegen die starken Wallis...
NLA: Freitagabend bringt auch kein Punkteglück
, Greber Patrick
Das erste Freitagabend Spiel dieser Saison bringt leider der 1. Mannschaft auch keine Punkte ein...
NLA: Deutliche Niederlage gegen Oberwil
, Greber Patrick
Gegen den amtierenden Meister Oberwil Rebells gab es eine deutliche Niederlage. Diese war aber a...
1. Mannschaft weiter sieglos
, Maeder Fredi
Auch im dritten Spiel dieser Saison will der ersten Mannschaft keinen Sieg gelingen. Gegen den d...
NLA: Derby geht klar an Grenchen
, Greber Patrick
Das Derby gegen den SHC Grenchen Limpachtal geht klar zu Gunsten der Grenchner. 11:0 stand am En...
NLA: Bettlach verliert das Auftaktspiel
, Greber Patrick
Vor fast 100 Zuschauern verliert die 1. Mannschaft zu Hause das Auftaktspiel gegen die Bulldozer...
Spielplan der Saison 2018/19 ist da!
, Greber Patrick
Der Spielplan der Saison 2018/19 ist da! Die 1. Mannschaft, 2. Mannschaft sowie die Junioren A e...
Saisonende für 1. Mannschaft
, Maeder Fredi
Die erste Mannschaft verabschiedet sich nach den Viertelfinals aus der Saison. Nachdem das erste...
Erste Mannschaft zum Playoffauftakt chancenlos
, Maeder Fredi
Dass das Spiel in Oberwil kein einfaches werden sollte war allen Beteiligten klar. Nichts desto ...
NLA: Knappe Niederlage gegen La Chaux-de-Fonds
, Greber Patrick
Die erste Mannschaft hätte sich mit einem Sieg den 7. Qualifikationsrang ergattern können. Leide...
NLA: Ein Punkt gegen den Tabellenzweiten
, Maeder Fredi
Das Freitagabendspiel gegen den SHC Belpa beschert den Bettlachern einen Punkt. Während einer ab...
NLA: 4:1 Niederlage gegen SHC Martigny
, Greber Patrick
Die erste Mannschaft unterliegt dem SHC Martigny mit 4:1. Beim Start ins letzte Drittel zeigte d...
NLA: Wichtiger Sieg gegen Bonstetten
, Greber Patrick
Mit einem wichtigen 2:1 Sieg gegen Bonstetten gibt das Fanionenteam die rote Laterne weiter an K...
NLA: SHC Bettlach vs Sierre Lions 2:3 (0:1, 2:2, 0:0)
, Maeder Fredi
Der SHC Bettlach verliert in einem knappen und umkämpftem Spiel etwas unglücklich gegen die Sier...
Cup: Endstation Oberwil Rebells
, Greber Patrick
Selten gibt es ein Cupjahr, in dem der Gegner nicht einmal Oberwil Rebells heisst. Auch heute So...
Cup: SHC Grenchen II vs SHC Bettlach 4:9 (2:1, 1:4, 1:4)
, Maeder Fredi
Die erste Mannschaft übersteht die Cuprunde gegen den SHC Grenchen 2. Nach einem harten Kampf ko...
NLA Spiel abgesagt!
, Maeder Fredi
Aufgrund des unbespielbaren Terrains muss das NLA-Spiel gegen die Sierre Lions abgesagt werden. 
NLA: SHC Grenchen vs SHC Bettlach 10:2 (3:1, 2:1, 5:0)
, Maeder Fredi
Die erste Mannschaft verliert das Derby gegen Grenchen klar und deutlich. Während man in den ers...
NLA Derby gegen Grenchen wird im Hockeyradio überträgt
, Greber Patrick
In wenigen Minuten startet das NLA Derby gegen den SHC Grenchen-Limpachtal. Wie werden sich die ...
NLA: SHC Kernenried Bulldozers vs SHC Bettlach 3:2 (1:1, 0:0, 1:1)
, Maeder Fredi
Die erste Mannschaft verliert trotz vielen Chancen gegen den SHC Kernenried Bulldozers im Penalt...
NLA: SHC Bettlach vs Oberwil Rebells 1:5 (1:2, 0:2, 0:1)
, Maeder Fredi
Die Bettlacher zeigten eine gute Leistung und erspielten sich auch Torchancen, konnten diese abe...
NLA: SHC Bettlach vs. SHC La Chaux de Fonds 1:6 (0:2, 0:2, 1:2)
, Greber Patrick
Die 1. Mannschaft verliert zu Hause gegen den Aufsteiger La Chaux de Fonds mit 6:1. Detaillierte...
NLA: SHC Martigny vs SHC Bettlach 3:2 (2:1, 0:0, 0:1) n.P.
, Maeder Fredi
Nach einem umkämpften Spiel unterliegt der SHC Bettlach in Martigny im Penaltyschiessen mit 2:3 ...
NLA: SHC Belpa vs. SHC Bettlach 11:1 (5:1 , 4:0 , 2:0)
, Christen Marco
Bettlach erleidet in Belp eine Bruchlandung und muss zum Schluss eine bittere 1:11-Kanterniederl...
Cup: Phoenix Hägendorf vs SHC Bettlach I 3:10 (1:1, 1:5, 1:4)
, Christen Marco
Mit einem 3:10-Sieg über das unterklassige Hägendorf, qualifiziert sich der SHC Bettlach für die...
NLA: SHC Bettlach vs SHC Bonstetten 1:4 (1:1, 0:2, 0:1)
, Christen Marco
Nach einem desolaten Auftritt gegen den SHC Bonstetten-Wettswil unterliegt Bettlach mit 1:4 und ...
NLA: Sierre Lions vs SHC Bettlach 7:1 (1:0, 4:0, 2:1)
, Christen Marco
Bettlach unterliegt den Sierre Lions deutlich mit 1:7. Das zum Schluss harte Verdikt hat seinen ...
NLA: SHC Bettlach vs Kernenried Bulldozers 5:2 (1:2, 3:0, 1:0)
, Christen Marco
Nach einem Fehlstart kämpft sich der SHC Bettlach gegen die Bulldozers Kernenried zurück ins Spi...
NLA: SHC Bettlach vs SHC Grenchen-Limpachtal 1:8 (0:2, 0:2, 1:4)
, Christen Marco
Der SHC Bettlach kann im Derby gegen den SHC Grenchen-Limpachtal nicht mithalten und verliert zu...
NLA: 12:1 Niederlage zum Saisonauftakt
, Greber Patrick
Die 1. Mannschaft des SHC Bettlach bleibt zum Saisonauftakt gegen den amtierenden Meister ohne C...
NLA: 2. Testspiel gegen SHC Martigny geht verloren
, Greber Patrick
In einem Testspiel, welches geprägt war von vielen Starfen, unterliegt die 1. Mannschaft dem SHC...
NLA: Testspiel SHC Bettlach vs SHC La Chaux-de-Fonds 3:4 n.V.
, Greber Patrick
Die neu formierter 1. Mannschaft des SHC Bettlach bestritt einen ersten Test gegen den Aufsteig...