, Greber Patrick

NLA: 1. Mannschaft holt Punkt

Die 1. Mannschaft holt endlich einen Punkt und muss sich erst im Penaltyschiessen geschlagen geben. 

Gegen den Gegner aus Bonstetten musste dringend ein Sieg her, wollte man sich die Chance auf die Playoffs wahren. Dafür ging das Coaching Team Walker/Christen in der 57. Minute auf "all-in" und nahm beim Stand von 4:4 den Torhüter raus, was sich nach etwas mehr als 20 Sekunden auszahlte und das 5:4 bedeutete. Leider konnte Bonstetten 10 Sekunden vor Ende der Spielzeit den Ausgleich erzielen und so ging es in die Verlängerung, welche keine Entscheidung brachte. Das Penaltyschiessen sollte die Entscheidung bringen, leider nicht zu Gunsten unseres Teams. 

 

SHC Bonstetten-Wettswil vs. SHC Bettlach  6 : 5 (0:2 , 2:2 , 3:1)  Spieltelegramm