, Greber Patrick

Junioren Trainingsweekend - bereit für die Saison

Alle Junioren des SHC Bettlach holten sich am letzten Wochenende den letzten Schliff vor der neuen Saison. 

Wiederum spielte das Wetter mit, manchmal schon fast zu heiss, und es wurden viele Kilometer auf und neben dem Platz zurückgelegt. Gleichzeitig wurde die Stocktechnik verbessert, an den Taktiken geschraubt und den Teamzusammenhalt gestärkt.
Kulinarisch wurden wir ebenfalls Kids "gerecht" durch Claudia Amstutz und Cornelia Steinmann neben dem Platz verwöhnt.
 
Traditionell durften am Sonntag die Junioren beim Eltern/Kids Sponsorenspiel zeigen, was sie so drauf haben. Aber auch die Mütter/Väter/Götti/Gotti zeigten eine gute Leistung und konnten lange das Spiel ausgeglichen halten. Je länger gespielt wurde, desto besser kamen die Junioren ins Spiel und konnten am Ende einen souveränen 10:2 Sieg feiern.
 
Einmal mehr war zu spüren, wie viel Freude die Kids an diesem Weekend haben!