News

Jun U15: Überwintern als Tabellenführer

Die Junioren U15 konnten den Heimpublikum nicht das gewünschte zeigen.  Bereits im ersten Spie...> mehr
08.12.2019 , Greber Patrick

Jun U18: Erfolgreicher Jahresabschluss

Im letzten Meisterschaftsspiel im Jahr 2019 können die Junioren U18  gegen Phönix Hägendorf ein...> mehr
07.12.2019 , Greber Patrick

Newsletter!

Zum Abschluss des Jahres reist die U18 nach Hägendorf. Nach dem klaren Sieg im Hinspiel ist man...> mehr
06.12.2019 , Maeder Fredi

Wiehnachts Alass - Anmeldungen immer noch möglich

Eine Anmeldung für unseren Wiehnachts Alass ist immer noch möglich. Also nichts wie los und gle...> mehr
04.12.2019 , Greber Patrick

NLB: Knappe Niederlage gegen Oberwil Rebells 2

Die erste Mannschaft verliert das Spiel gegen die Oberwil Rebells2 knapp mit 5:4. Erst in der ...> mehr
01.12.2019 , Greber Patrick

Jun U10: Erstes Turnier gespielt und Erfahrungen gesammelt

Auch unsere Jüngsten sind nun in die Saison gestartet. Beim ersten Turnier konnten sie das gele...> mehr
01.12.2019 , Greber Patrick

> Weitere Einträge

Newsletter - immer pünktlich vor dem Wochenende informiert!

E-Mail
Vorname, Nachname
 

Links

Nächstes Heimspiel