WIR SUCHEN DICH: 

Sponsoren Verantwortliche(n) 

Wir suchen eine verantwortliche Person für das Sponsoring. Du bist kommunikativ und begeisterst gerne neue Leute für unseren Verein und Sport? Ja? Dann bist du die ideale Besetzung für diesen vielseitigen Posten. Durch die Betreuung unserer Partner ergeben sich tolle Begegnungen mit interessanten Dialogen. Bei der Anwerbung von neuen Partnern des Vereins sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Da dieser Job sehr wenige "Fix" Termine hat, können die Aufgaben recht gut an deinen Kalender angepasst werden.      

Der SHC blickt auf eine solide Partner-Struktur, die Aufgaben sind bestens dokumentiert und der Vorstand setzt sich durchwegs aus begeisterten, motivierten Kolleginnen und Kollegen zusammen, welche dich nach Kräften unterstützen.    

 

Wir freuen uns auf dich, und freuen uns auf deine Kontaktaufnahme - praesident@shcbettlach.ch 

Spielerinnen